Kaminbau mit Tradition


Kachelofen und Kaminbau Kahle in Friedrichsdorf

Kaminbau mit Tradition – Kachelofen und Kaminbau Kahle

Seit über 110 Jahren hat sich die Familie Kahle dem Kachelofenbau und Kaminbau verschrieben. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Denn nichts geht über die wohlige Wärme eines Kamins oder eines Kachelofens.

1905 gründete Oskar Kahle den Ofenbau-Betrieb in Görlitz. Dreißig Jahre später, 1935, übernahm sein Sohn Walter die Firma und führte sie bis zum Jahre 1970. Dann übergab er die Leitung der Firma seinem Sohn Ulrich. Dieser zog 1981 mit dem Unternehmen nach Bad Homburg. Seit 2004 wird die Firma nun von Oliver Kahle, dem Urenkel von Oskar Kahle, in der 4. Generation in Friedrichsdorf im Taunus weitergeführt.

Oliver Kahle ist sowohl Kachelofen- und Kaminbau- als auch Fliesenlegermeister. So bekommen Sie alles aus einer Hand.

Aus Meisterhand.

© Ofenbau Kahle - Impressum | Datenschutzerklärung