Kaminbau mit Tradition


Kachelofen und Kaminbau Kahle

Kaminbau mit Tradition – Kachelofen und Kaminbau Kahle

tradition-1

Seit über 100 Jahren hat sich die Familie Kahle dem Kachelofen- und Kaminbau verschrieben. Aus Überzeugung und Leidenschaft. Denn nichts geht über die wohlige Wärme eines Kamins oder eines Kachelofens.

1905 gründete Oskar Kahle den Ofenbaubetrieb in Görlitz. Dreißig Jahre später, 1935, übernahm sein Sohn Walter die Firma und führte sie bis zum Jahre 1970. Dann übergab er die Leitung der Firma seinem Sohn Ulrich. Dieser zog 1981 mit dem Unternehmen nach Bad Homburg. Seit 2004 wird die Firma nun von Oliver Kahle, dem Urenkel von Oskar Kahle, in der 4. Generation in Friedrichsdorf/Taunus weitergeführt.

Oliver Kahle ist sowohl Kachelofen- und Kaminbau- als auch Fliesenlegermeister. So bekommen Sie alles aus einer Hand. Aus Meisterhand.

tradition-2
tradition-3
© Ofenbau Kahle - Impressum | Datenschutzerklärung